Home
Wer bin Ich
Hobbys
Kontakt
Gästebuch
 




Geboren wurde ich am 09.07.1964 in Lübeck.Für die,welche nicht wissen wo Lübeck liegt sei gesagt, es liegt ca. 60 km Nord-Östlich von Hamburg.Meine Eltern gaben mir den Namen Stefan.Außer mir waren da noch zwei Brüder und eine Schwester.

In Lübeck besuchte ich 9 Jahre die Gotthard-Kühl Schule, bevor ich eine Ausbildung zum Kfz-Mechaniker begann.Nach meiner Ausbildung verpflichtete ich mich 4 Jahre bei den Panzeraufklärern in der Rosenstadt Eutin.Hier verbrachte ich eine wirklich tolle Zeit.Am Ende meiner Dienstzeit hatte ich noch das Glück für kurze Zeit in Kanada stationiert zu sein.Dieser Aufenthalt liegt nun schon 20 Jahre zurück, kommt mir aber immer wieder in Erinnerung, als wäre es gestern gewesen.

1990 Heiratete ich dann meine Kerstin, mit welcher ich mittlerweile einen 15 Jahre jungen Sohn und eine 9 Jahre junge Tochter habe.Zu meinem Sohn sage ich immer, er hatte Glück, dass er zuerst geboren wurde. Die KLEINE hat nämlich Feuer im Hintern und hält ihre Eltern immer in Bewegung.                                                 Da dies aber noch nicht genug Action für uns war,haben wir uns dann noch einen Beagle zugelegt.Und da Beagle bekannter weise aus England kommen und ständig mit der Nase am Boden schnüffeln,gab es für den Namen nur eine Wahl,Watson.

Und da nicht jedem bekannt ist wie ein Beagle aussieht,hier ein Foto von dem 2 Jahre alten Engländer.



So, bliebe da nur noch zu sagen wo ich meine Geld verdiene.Ich arbeite seit 17 Jahren in Lübeck bei der STOREbest Ladeneinrichtung.Hier bin ich in der Produktionsplanung für die Fertigungssteuerung der Kassentische zuständig.          Da bestimmt jeder von Euch schon mal bei Aldi etwas übers Laufband geschoben hat,wißt Ihr ja nun auch,wie so ein Kassentisch der Firma STOREbest aussieht.


Stand 03.03.2006




 



 
Top